Ein Podcast aus dem Compendion-Netzwerk.

Episode

GHU-Querbeet 04: Star Trek – Utopie, Dystopie oder was?

Moin Allerseits und willkommen bei unserer kleinen Querbeet-Talkrunde. Wir reden ein wenig über Themen, die uns Fragen stellen, die uns interessieren, die angesprochen werden müssen, oder die ihr, liebe Hörer:innen, uns zuschickt. Mal schauen, wohin unsere Reise uns führt!
Thema heute: Star Trek: Utopie, Dystopie oder was?

Links:
– Kommt auf unseren Discord-Server und tretet mit uns in Kontakt!
– Alle Podcasts aus dem Hause compendion.net bei YouTube.

Vorschau:
GHU087 Memento Mori (SNW 1×04) (Memento Mori)