Schlagwort: Mediathek
-
66 iOS 6 mit Schwierigkeiten
Veröffentlicht am 19. September 2012 Arne Ruddat | Codenaga Holger Krupp | .holger DML 66: Heute reden Arne und Holger über das neue iOS 6, das just an diesem Tag erschienen ist. Außerdem über verschiedene Tipps wie MacHeist, iTunes Festival, die Mediathek-App und die „Die Ärzte“-Doku „Number One“. Themen: Lucozade Energy iOS 6 ist herausgekommen…
-
Interludium 1
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 Arne Ruddat | Codenaga DMLI 1 Themen: Entweder Broder – Die Deutschland-Safari (Website, Staffel 2 in der Mediathek, Staffel 1 bei Youtube) Smosh.com (Website, Youtube-Kanal, How to dump your girlfriend) Neues vom Känguru (bei Fritz.de, bei iTunes) Ankündigung für nächste Woche: Apple-Keynote ohne Steve Jobs Sorry übrigens für die Tonqualität,…
